Vegane Ernährung
 
Notifications
Clear all

Vegane Ernährung  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 44
11/01/2018 7:37 pm  

Ist es die beste Ernährung für den Menschen?


Zitat
Alwin
(@alwin)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 8
06/04/2018 11:49 am  

als es noch kein Feuer gab, konnte auch keiner rohes Fleisch mit seinen Zähnen zerkleinern, also was haben die Menschen da gegessen? da bleibt nur Grünzeug aus der Natur!

der Mensch kann von Wurzeln, Gräsern und Blättern leben und unser Darm ist dafür bestens ausgelegt.

Fleisch bildet auf dem Weg durch unseren Darm diverse Leichengifte, die der Darm nicht abbauen kann, also kann es nur schaden…logisch

also kann nur die vegane Ernährung die beste sein, eigentlich auch logisch...

man sieht das eigentlich auch anhand der erkrankten Menschheit, welche sich durch Fleischkonsum ihren ganzen Körper (Arterien) verkleistert haben (Herz/Kreislaufstörungen/Herzinfarkte usw.) die Nummer 1 auf der Liste der Erkrankungen weltweit!

 

 


Chaos_Control gefällt das
AntwortZitat
Felica Becker
(@felica)
New Member
Beigetreten: 4 Tagen zuvor
Beiträge: 3
28/02/2021 1:16 pm  

Ich kann dem nur zustimmen, obwohl ich auch lange gebraucht habe, um vom Vegetarianer zum Veganer zu werden. Ich hatte am meisten Angst vor der Zubereitung meiner Gerichte, denn alles was ich mir so im Kopf vorgestellt habe, enthielt am Ende irgendetwas tierischer Herkunft. Ich war deswegen davon überzeugt, dass ich es nicht schaffen kann, mich vegan zu ernähren. Ich weiß, das hört sich blöd an, vor allem wenn es ein Mensch sagt, der seit Jahren als Vegetarier lebt. Mir hat bei der Ernährungsumstellung eine gute Freundin geholfen, der ich sehr dankbar dafür bin. Sie hat am Anfang einen Ernährungsplan für mich erstellt und mir auch beim Kochen geholfen. Sie hat mir zudem auch einige interessante Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, wie zum Beispiel die Spirulina Alge. Nimmt sie jemand von euch? Kennt ihr sie überhaupt. Diese Alge ist sehr reich an Nährstoffen und daher super zur Ergänzung der täglichen Ernährung. 

Auf dieser Webseite Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina kann man sich sehr gut über Spirulina informieren. Kennt ihr vielleicht noch weitere ähnliche Produkte, die ihr empfehlen könnt?? Liebe Grüße


AntwortZitat
Share: