Nahrungsergänzungsm...
 
Notifications
Clear all

Nahrungsergänzungsmittel  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 44
13/01/2018 9:17 pm  

Benötigen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?


Zitat
Daimler
(@daimler)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
19/07/2019 5:47 pm  

Na ja, ich würde jetzt nicht sagen, dass wir sie unbedingt benötigen, aber hilfreich sind sie schon. Ich denke, dass man Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte, wenn man zum Beispiel an etwas bestimmten leidet, einen Vitamin Mangel oder so. Ohne guten Grund, muss man so etwas nicht unbedingt einnehmen.

LG


AntwortZitat
Ulrike
(@ulrike)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
19/07/2019 10:13 pm  

Hey Zum Teil bin ich deiner Meinung, denn Nahrungsergänzungsmittel sollte man gezielt einnehmen, man muss also einen Grund haben, warum man sich dafür entschieden hat, ein bestimmtes Produkt zu nehmen.

Dass man sie aber nicht benötigt, würde ich nicht sagen, denn durch den ungesunden Lebensstiel, den viele von uns heutzutage führen, leiden die meisten Menschen an einem Vitaminmangel, so dass Nahrungsergänzungsmittel sehr hilfreich und empfehlenswert sein können. Ich nehme zum Beispiel schon eine längere Zeit Aminosäuren, ich treibe viel Sport und benötige sie für den Muskelaufbau. Aber dieses Nahrungsergänzungsmittel hat noch mehr Vorteile, so dass ich es auch deswegen gerne nehme. Es reguliert hohen Cholesterinwerten und Bluthochdruck, hilft gegen Müdigkeit und Schlafstörungen und stärkt das Immunsystem.

Weiter Anwendungsgebiete für Aminosäuren findet man hier vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen. Ich finde, dass es für mich von großem Vorteil ist, so ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, denn ich fühle mich damit auch allgemein sehr gut. Jeder sollte aber auf seinen Körper hören und ihm Vitamine oder Mineralstoffe geben, die ihm fehlen und sich nicht von jemanden beeinflussen lassen.

Grüße


AntwortZitat
Share: