Notifications
Clear all

Bio  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 44
11/01/2018 7:42 pm  

Wie viel taugen biologische Produkte?


Zitat
Tina
 Tina
(@tina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 9
25/04/2018 9:45 am  

schaut euch das mal an:

http://lunaterramartis.com/2018/03/26/ist-unsere-scheisse-schon-sondermuell/

 


AntwortZitat
Emerald
(@emerald)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 3
25/08/2020 9:21 am  

Ich hab das Gefühl, dass Bioessen energetisch gesehen höher also anders schwingt als herkömmliches. Sie wirken häufig liebevoller hergestellt, außer vielleicht die aus Supermärkten, wo man eher das Gefühl hat, dass da einfach das Bio draufgeklatscht wurde. Bio-Fleisch, -Milch, -Eier und -Honig sind trotzdem immer noch total verkehrt und dienen einfach zur Ruhigstellung des Volkes. Aber wer sich vegan ernährt, wird damit sowieso nix am Hut haben. Es ist allemal besser, die Finger von Obst und Gemüse aus normalen Supermärkten zu lassen. Die sehen einfach wie geküstelt aus und haben ihren natürlichen Geruch verloren. Diese schmecken nämlich nicht so, wie es von der Natur vorgesehen ist das merken eigentlich nur noch diejenigen, die sich Bio ernähren. Ich bin davon überzeugt, dass man die Manipulation unserer Nahrung durch Bioprodukte wenigstens zu einem erhöhten Maße eingrenzen kann. Das Bio kann man nicht immer völlig ernst nehmen und manche Biobauern mogeln rum. Denn mir ist es schon mehrmals passiert, dass das Bioobst geschimmelt hat. Heißt, ich würde am liebsten nur noch die Naturfrüchte sammeln, die man draußen findet oder man hat im Garten solche Bäume.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von Emerald

AntwortZitat
Share: