Basische Ernährung
 
Notifications
Clear all

Basische Ernährung  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 44
13/01/2018 9:30 pm  

Wer hat Erfahrung damit?


Zitat
Emerald
(@emerald)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 3
25/08/2020 9:48 am  

Basische Ernährung macht echt Spaß und jeder, der die Möglichkeit hat, so eine umzusetzen, sollte sich wirklich glücklich schätzen. Bei mir fließt das Blut dadurch häufig wie Wasser und so ist das ganz natürlich und eigentlich normal. Viele säurehaltige Lebensmittel verklumpen das Blut. Es gibt Tage, da ernähr ich mich 100% basisch und ich komm locker klar damit, aber es ist häufig die Rede davon, dass 80% basisch und 20% sauer gut sein soll. Ich glaube mein Körper gibt mir schon zu verstehen, was ich brauche und gleicht es somit aus. Ab und zu gönne ich mir dann mal säurehaltige Nüsse.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von Emerald

AntwortZitat
Share: